Samstag, 27. April 2024, 10:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 14. Mai 2007, 19:23

Eigenen Server stellen - Reihenfolge der Maps -

Hallo zusammen,
nachdem ich es nun endlich ( dank der Suchfunktion) geschafft habe die entprechenden Ports zu öffnen, kann ich nun endlich einen eigenen Server stellen und mit den Kumpels ne Runde zocken.

Wie macht Ihr Profis das eigentlich, dass nach Ablauf der ersten Map automatisch die zweite , dritte usw. startet ??

Habe Patch 1.4 und natürlich Original-FarCry installiert.
Leider werden immer weniger FC-Server gestellt. Aus diesem Grunde möchte ich Abhilfe schaffen und nen eigenen stellen.

Mir geht das ewige "oink oink" und permanente "Camperei" auf manchen Server auf den Sa.. !

Hoffe Ihr helft mir weiter oder gebt mir nen Tipp welchen Suchbegriff ich eingebe muss....... die jungen Leute.... benutzen so viele Fremdwörter. Ich blick es nicht mehr.... sorry

Danke

Gruss Kido ( Franky Whitebommelz )

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Montag, 14. Mai 2007, 22:04

Was meinste mit oink oink ????
Willst Du deinen eigenen Rechner als server bereitstellen oder mietetst Du einen ???

Und Snipern gehört dazu LoL auch wenn es manchmal eintönig ist.
Und viel Erfolg und Spaß bei Far Cry.

PS ja wir alten Hasen können mit den Jungen kaum mithalten. Aber dafür kennen wir noch die Anfänge. Denke da an C64, XL 800, Amiga, ST, ...

Das waren noch Zeiten
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

3

Montag, 14. Mai 2007, 23:50

Also mir geht dieser OINK OINK!!! auch manchmal aufn Sac* !

Zu deinem Prob weiß ich jetzt auch nix genaues aber evtl. kann man einiges unter Support im FC Ordner nachlesen....

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:24

@ Dackula

Ja, ja... die GUTE ALTE ZEIT......Komm mir vor wie ein Opa wenn ich manche Beiträge hier lese.... aber wenn ich ne Wumme in der Hand hab.... dann ,DANN , DAAAAAAN... hab ich ne Menge Spass :lol:
Ich stell eigentlich nur nen Server, wenn ich mir mit meinem Kumpel
( OPA B. ) ne Runde "IN DEN KOPF SCHIESSEN " will und kein anderer vernünftiger Server frei ist. Mir kommt es so vor, als würden immer weniger Server gestellt werden ?? Ist Far Cry schon zu alt ??

@ Pimp

Es soll ja jeder auf seine Art spielen und Spass haben.... aber die permanente Verarsche, Beschimpfungen ( Nachrichten ) während des Zockens ist halt nicht meine Sache.... Ich mach mir dann eben die Mühe und hole mir die Schwallköppe... hi hi

Nee im Ernst, es soll jeder Spass am Zocken haben...... mir gefällt es nun mal mit Stil zu spielen.... und wenn´s sein muss auch zu verlieren..

Gruss Franky

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

5

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:28

@Kido. Na endlich naht Hilfe :icon_confused: Habe schon öfter versucht nen eigenen "Server" zu erstellen. Noch vor einen Jahr funnzte das auch noch alles. Nun nicht mehr. Habe gesehen das du irgendwelche Ports freigeschaltet hast. Wie geht das. Wenn ich einen Server erstelle sieht man in nur grau hinterlegt und man kommt nicht drauf. Wenn die anderen einen Server erstellen genauso. Wäre schön wenn du mir helfen könntest.
Bb, Andy

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:04

Hallo Andy,

ich mußte bei mir in der Fritz-Box folgende Ports freigeben:

Protokoll: TCP Port: 40000-42999
TCP 49002
UDP 49001
UDP 41005-41006

Habe die Daten auch nur aus dem Forum.... warum ?? Keine Ahnung...
aber es funktioniert.

Anonymous

unregistriert

7

Dienstag, 15. Mai 2007, 20:26

Sorry Andy,

hab eben beim stöbern erst gesehen, dass Du eigentlich ja der Profi bist. Meine Ausführung wird Dir da wohl wenig geholfen haben. Was hast Du den für einen Router... vielleicht können wir die Einstellungen vergleichen......

Gruss Franky

Forenregeln | Impressum