Sonntag, 28. April 2024, 06:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Montag, 6. November 2006, 10:24

Ping-Anforderungen erhöhen...

Hallo,

ich habe für unseren Renegade-Clan (gruclan.de) einen kleinen FarCry-Server (FFA) eingerichtet. Zurzeit ist er noch mit einem PW belegt und ich teste und suche Maps aus, die für uns geeignet sind. Allerdings werden ein paar Spieler von uns gekickt, da ihr Ping über 90 liegt.
Wie und wo kann ich die Pinganforderungen verstellen bzw. erhöhen? Nochmals schönen Dank,

Kauboi

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

2

Dienstag, 7. November 2006, 15:20

Hi melde dich am Besten mal per ICQ. Meine Nummer 255076885
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Dienstag, 7. November 2006, 18:48

Hi, meine ICQ-Nummer ist 204645494.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

4

Dienstag, 7. November 2006, 19:37

LoL ! Du sollst dich bei ihm melden :Anim-5Zwinkern:

Anonymous

unregistriert

5

Dienstag, 7. November 2006, 19:40

....hab ich doch schon, leider AFK...

Anonymous

unregistriert

6

Mittwoch, 8. November 2006, 01:08

Hi,

Prohl hat mein Problem in den Griff bekommen!! Super und vielen Dank, man findet selten noch Leute, die einen so unterstützen, weil jeder den anderen mittlerweile als Konkurenz ansieht :?

Ihr habt bei mir und unserem Clan einen grossen STEIN im Brett, werden weiterhin Kontakt zu eurem Clan pflegen. Wenn ihr was braucht, gebt Bescheid....

Danke, Gruß Kauboi

www.gruclan.de

Forenregeln | Impressum