Freitag, 26. April 2024, 20:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Donnerstag, 14. September 2006, 14:31

OS|Clan server...help!

Hallo zusammen,

Wir wollen ein Experiment ausfuhren; unser eigene Farcry server......aber wir haben momentan sowas von gar keine Ahnung :lol: . Was brauchen wir als Admin tool? Ich habe was von "godlike" oder so gehört. Habt ihr ein beispiel von einem server config (pb) das wir anschauen durfen? Ich frage euch weil wir finden das ksk der beste Server uberhaupt hat (und auch relativ frei von cheaters).

Wir wollten auch fragen ob ihr Zeit habt ein paar funwars zu arrangieren? (Hätten wir auch früher machen können aber wir waren damals zu wenig leute! :oops: )

Also danke wenn ihr uns helen können!

Wendigo

Anonymous

unregistriert

2

Donnerstag, 14. September 2006, 20:46

hmm nichts gegen KsK an sich aber der Server ist schon sehr läggy z.T., jedenfalls der alte. Wegen config würde ich mal shilka fragen....

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

3

Samstag, 16. September 2006, 22:21

Hi Wendigo,

jetzt bin ich auch mal wieder am PC. Also ich kann dir gerne eine Config zukommen lassen.

Und ja aeRox (Domi) unsere alten Server waren zum Schluss hin wirklich laggy. Lag aber am Anbieter. Jetzt haben wir neue und besser ist der allemal.

Also Wendigo melde dich am Besten mal per ICQ bei mir. Meine Nummer lautet: 255076885

Schönen abend noch.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum