Sonntag, 28. April 2024, 07:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

61

Freitag, 29. Mai 2009, 22:39

@ows: Hat Spaß gemacht mit euch. Wart auch sehr gut . Also Daumen hoch und gibt bescheid, wenn ihr wieder Trainingspartner braucht.
:up:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

62

Samstag, 30. Mai 2009, 12:41

Hallo Leute,
hat echt Spass mit euch gemacht. leider hatte ich kurzfristig ein Key Problem, was zu einem Rechnerzurücksetzen auf 20:00 des gestrigen tages führte, konnte dann aber wieder munter mitmischen. Auch meine 3 Kollegen waren begeistert.
Wir haben dann noch bis ca 1:30 weiter gemacht.
Eventuell werden wir zu 2 oder 3 heute Abend ab 21:30 ne weitere Runde zocken.

@sp33dkill , nein, mittlere Stufe. War auch schwer genug. Hatte aber die letzten 3 Wochen an den Wochenenden viel Zeit und auch jeden Abend mindestens 1 1/2 Stunden. Gab aber gut Krach mit der besseren Hälfte.

Habe dann aber noch zu gestern eine Frage,
da war einer, s2k oder p2k oder so ähnlich, der war einfach nicht umzulegen in dem Spiel mit dem Bunker, trotz mehrer Sniper kopfschüsse etz...... :Anim-2Kopfkratz:
dann in der nächsten Map, die Insel, konnte ich ihn mit ner Pistole sofort abknipsen, und dann war er aus dem Spiel verschwunden ?? :Anim-2Kopfkratz:
Kann sowas sein ? Ich denke, cheaten soll nicht gehen ? :10Anim-Hauplatt: Das war echt ne spassbremse bzw ärgerlich, wenn einer so schummeln kann.

- Und zum spätem Einstieg in Farcry, ich muss keine aktuellen Games daddeln, sondern einfach nur was Spass macht, und derzeit habe ich von Generäle die Nase voll und will richtig fighten. Muss aber noch viel lernen in der Benutzung der Tastatur und der Bewegungen. Einer der 2 Kollegen von gestern hat nur ein Notebook mit ner älteren Nvidia Karte, und da ist diese Version von Farcry noch gut drauf zu spielen.
Ich kann mit meiner NV 9800GT mit 2048 x 1153 Pixel in höchster Auflösung mit allen Details spielen, das ist mir wichter als möglichst realistisches Aussehen. Wozu hat man sonst 23 Zoll auf dem Schreibtisch ?????


snipige :Anim-Sniper1: Grüße :Anim-Sniper:
Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

63

Samstag, 30. Mai 2009, 12:59

Das du die Leute bei FC manchmal nicht richtig triffst und die sich umdrehen und dich mit einem Schuß wegmachen liegt an dem Paketlost bei dem Game.
Wir haben das so weit möglich optimiert auf unserem Server,weil unser Admin prOhl sich mit dem Game und der Config sehr gut auskennt.

Ab 12-14 Spieler fängt es auch immer wieder an zu laggen, das lässt sich leider nicht verhindern.
Aber mit weniger läufts bei uns ziemlich gut.

Ich werde am Montagabend wieder dabei sein und freu mich schon drauf.
Allerdings sehe ich in deiner Verabschiedung "snipige Grüße"....ich hoffe ja nicht das du ein Camper bist,weil die werden ja auh automatisch gekickt.
Außerdem schalte ich regelmäßig die Sniper auf dem Server ab wenn es zuviel wird. Man kann nämlich dann dabei zusehen wie die Leute gehen,weil die einfach keinen Bock haben auf Sniperopfer spielen.

Hält es sich im Rahmen, dann werden wir viel Spaß haben, denn ich bin ein Sniperjäger.
Jeder der snipert wird von mir gesnipert,das hilft am besten zu zeigen das nur das richtige fighten auch wirklich Spaß macht.

Muahahaha !

In diesem Sinne und bis Montag !

Gruß
Poddy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

64

Samstag, 30. Mai 2009, 14:34

Zitat von »"=[KsK«

= Podracer"]Jeder der snipert wird von mir gesnipert,das hilft am besten zu zeigen das nur das richtige fighten auch wirklich Spaß macht.

Muahahaha !

In diesem Sinne und bis Montag !

Gruß
Poddy


na denn. Bin Montag ab 20:00 auch dabei. 1-2 Stündchen.

Und vielleicht mal ne runde Pistolfight zokken um OMS zu zeigen das der richtige Fight wirklich am meisten Böcke bringt. :up:

Gruß, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

65

Samstag, 30. Mai 2009, 14:37

Zitat von »"OWS_2009"«

Hatte aber die letzten 3 Wochen an den Wochenenden viel Zeit und auch jeden Abend mindestens 1 1/2 Stunden. Gab aber gut Krach mit der besseren Hälfte.

snipige :Anim-Sniper1: Grüße :Anim-Sniper:
Olaf


:lol: :lol: :lol: :lol: Glaube mir. Ich weiß aus vergangenen Tagen was du meinst :zip: :roll: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

66

Samstag, 30. Mai 2009, 15:03

@ Andy, ich glaube auch zu wissen was er meint. LoL
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

67

Samstag, 30. Mai 2009, 20:51

Hi,
ich bin sicher kein Camper...............
Und, mit ner Pistole auf entfernung einen camper nach Hause zu schicken macht auch spass.
Aber, auch mal ne Runde snipern macht spass.........
Das mit dem cheaten, wir haben zu dritt fast gleichzeitig gefeuert und auch getroffen, und er ging nicht drauf ????


Mfg
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

68

Samstag, 30. Mai 2009, 20:53

Cheater gibts leider, wenn Dir jemand komisch vorkommt, einfach melden.

Wir kümmern uns drum.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

69

Samstag, 30. Mai 2009, 22:42

Habt Ihr mal lust in unser TS zu kommen? Added mich in ICQ oder XFire oder Dackula anschreiben.Ich hatte euch vorhin paarmal gefragt aber keine Antwort bekommen.
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

OwS

unregistriert

70

Sonntag, 31. Mai 2009, 10:15

Hi,
gerne. wie ist dein scype name, so können wir uns bei Dir melden, bzw wie macht Ihr euren teamspeak ?
Wir 3 Unterhalten uns vie Scype beim spielen, wobei wir versuchen, immer gegeneinander zu spielen.

War übrigens gestern Abend richtig gut.
Wir haben dann irgendwann versucht, nur noch mit Pistolen zu arbeiten, wobei sich dann nicht immer alle neu dazugekommenden dran gehalten haben. Ging aber Trotzdem.

So ne "nur Pistolen" Map fehlt irgendwie. Hat noch mehr Spass gemacht als wenn man mit allen Waffen spielt.
Kann man die 2 Maps nicht so erweitern, das da noch ein oder zwei Maps erweitert, in dem Mann nur mit Pisotlen arbeiten kann, eventuell auch abwechselnd mit den Normalen Maps.
I
hr wahrt übrignes auch richtig gut als Team.

Grüße aus HH

Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

71

Sonntag, 31. Mai 2009, 13:51

Dazu müsstest ihr euch Teamspeak HIER runterladen.

Die Einstellungen und das Passwort bekommt ihr dann von uns.

Skype eignet sich nicht gut zum onlinezokken, weil es viel zu viel Bandbreite und Ressourcen braucht.

Das mit der Pistolmap lässt sich ganz einfach regeln.
Können wir gern Montagabend mal zokken, wir haben ja zig Pistolmaps zur Auswahl in unserem Downloadbreich.

Habt ihr schon mal andere Maps gespielt außer die Standarts?
Falls nicht solltet ihr euch HIER eben schlau lesen und euch die Maps von uns runterladen,damit ihr mitspielen könnt.

OwS

unregistriert

72

Sonntag, 31. Mai 2009, 21:50

Hi,
gerne. Dann bitte die Daten an meine PN senden.
Wenn möglich auch für meine 3 Kollegen, falls es userbezogene sind.
Habe Teamspeak bisher noch nicht verwendet.

Grüße
Olaf

PhantomLord

Double Fragger

Beiträge: 922

Status: Mitglied

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Schwarzenbruck

Aktivitätspunkte: 1 048

73

Montag, 1. Juni 2009, 00:04

Spielt Ihr auch CoD 4???
"Syntax-Error in KITCHEN.EXE: Coffee not found. Inserting coffee powder and pressing the boil button may resolve this issue. If not, please consult your local supermarket for further assistance."

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

74

Montag, 1. Juni 2009, 00:16

Nix Phantom,die zokken endlich mal wieder mit uns FC ! :AATeufel:

OwS

unregistriert

75

Montag, 1. Juni 2009, 13:06

@PhantomLord : Hi, zu deiner Frage mit CoD4, muss ich verneinen. Wir wollen am nächsten Wochenende einige Seession C&C 3 spielen.
Diese 2 Spiele langen mir auch ersteinmal. In meinem Alter kann mann sich ja nicht mehr so viel neues merken :Schild-Hae: ..............
Aber, ich will versuchen heute Abend zu euch zu stoßen und dem phantomlord diverse zugefügte Wunden von Samstag Abend zurückzuzahlen :3Anim-Pistols: .....
Bis denne.

Mfg
Olaf

OwS

unregistriert

76

Montag, 1. Juni 2009, 13:15

Hallo,
isch hätt da nochmal a frägschen ?????
Wo kann ich die Maps runterladen bei euch :icon_confused:
Irgendwie finde ich keinen Link dazu in eurer Anleitung.
Was mache ich falsch :Anim-PCTisch:

Grüße
Olaf

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

77

Montag, 1. Juni 2009, 13:25

Auf der Startseite steht Downloads, dort dann bei FarCry kannst du Maps Downloaden.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

78

Montag, 1. Juni 2009, 13:25

Auf der HP www.ksk-squad.de findest du oben links einen Button "Downloads".
Da unter "Mutliplayer" und "FFA/TDM" findest du alle Maps die bei uns gespielt werden.
Da ich momentan den Link nicht finden kann für das komplette Mappack schlage ich dir vor nur die Maps

donut
mp_PistolFight
mp_pistolfight2
pistolfight

runterzuladen.
Alle Maps sind dann doch etwas viel arbeit und die meisten spielen wir eh nicht mehr.

Diese 4 können wir ja dann heute Abend mal zokken wenn ihr Lust habt.

Die TS Daten schicke ich dir per PN.
Falls du einen PopUp-Filter nutzt,dann geh einfach oben im Forum auf "neue Nachrichten".

Bis heute Abend dann !

OwS

unregistriert

79

Montag, 1. Juni 2009, 13:28

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank. werden dann mal downloaden.
Ihr sprecht von einer FC night, wann soll die stattfinden und was kann man sich darunter vorstellen ?
Spielen bis zum einschlafen ??

Mfg
Olaf

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

80

Montag, 1. Juni 2009, 13:30

Die Night ist eine Idee von Dackula.

Er organisiert ab und zu mal ein paar Spieler und wir starten besondere Maps an dem Abend.

Zur nächsten FC Night versuche ich mal meine eigene Map zu starten.
Wäre dann eine Premiere.

Forenregeln | Impressum