Dienstag, 1. Oktober 2024, 14:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 112

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 322

21

Freitag, 22. September 2006, 18:04

ob er mehr als 3 hat weiß ich natürlich nicht, aber mit 2en hat er an dem abend wo wir miteinander gesprochen haben connected und mit der anderen guid hatten capone und ich mal nen nettes gespräch auf dem server, er hieß mal wieder anders, und da schaute ich in der datenbank nach und sah dass es capone war.

Naja und diese Guid hat er halt auch. Somit sind es für mich 3.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

22

Freitag, 22. September 2006, 18:13

und woher wissen wir das der 3. nicht frei erfunden ist damit man mal wieder einen als cheater abstemplen kann und die FC gemeinschaft noch kleiner machen als sie schon ist
das problem ist ja nicht mal das er wirklich gecheatet hat wenn er das überhaupt sollte das problem ist das jemand voneuch und das bist du prohl schlicht und einfach behaupten :

" oh ein cheater wer könnte das sein mal schauen capone hat doch sicher 3 guids der ist es sicher "

PikAsso

unregistriert

23

Freitag, 22. September 2006, 18:59

Die Verschwörungstheorie finde ich sehr lustig. Selten so gelacht ...

Jetzt mal ohne Quatsch. Es ist möglich zu jeder GUIDs eine Anzahl von Nicknames zu ermitteln. Wisst Ihr bei Euren ganzen Nicks und GUIDs noch mit welchem Nick Ihr mit welcher GUID gespielt habt? Auf jeden Fall gibt es eine gewisse Überschneidung von verwendeten Namen bei den GUIDs von Capone. Wir könnten die Sache jetzt sehr wissenschaftlich machen und die Wahrscheinlichkeiten für eine Anzahl zufälliger Treffer berechnen. Wieviele Namen müssen Deiner Meinung nach bei verschiedenen GUIDs übereinstimmen, damit von einer verschwörungstheoriefreien Zuordnung gesprochen werden kann ?

VG PikAsso

Painkiller

unregistriert

24

Freitag, 22. September 2006, 19:10

@Manni

Auf unserem Server sind definitiv 3 Guides von Capone vermerkt.Jetzt frag ich dich lieber Manni,was macht man mit 3 Guides???

Mir langt eine zum spielen.

Warum äußert sich Capone eigentlich net mal selber?Biste sein Anwalt?

Warum hat man 3 Spiele zu Hause liegen,mit denen man spielt.Für mich
ist alleine das schon eindeutig genug.

@Zizou

Alles gesagt,du armer Wurm.Hoffentlich kannst du morgends noch in den Spiegel schauen?

Und übrigends ich kann Abends sehr gut schlafen,mit nem Mega fetten Smiley auf meinem Gesicht :lol:

@All NON

Zitat Rubin:

Schönen Gruß an den Rest von NON.. wir hatten ein nettes Gespräch vor einiger Zeit bei Euch im TS.. hab Ihr wirklich nicht dazugelernt?

Anscheinend nicht!

@Manni

Was soll das?

Zitat Manni:

mit keiner ahnung die klappe halten würde ich erst mal bei ksk nachschauen...

Der Witz überhaupt :lol:

Zitat Manni:

2. 00 nutzt scheiß bugs das weiß als wir mal mit euch trainiert haben nicht du aeRox aber ander aus 00
und nun das soll nicht unfair sein...

Meines erachtens sind Bugs im Spiel keine Cheaterei!!!Wenn man sie nutzt ist man einfach nur Clever.Aber selbst ohne Bugs würde Doppelnullen euch den Arsch richtig versohlen!! :lol:

Und Adi will i net vergessen

@Adi

erklär mir das mit dem Kuckucksnest und der Hackparty!!!Will noch etwas lachen bei der traurigen Geschichte!!!

PAIN

Anonymous

unregistriert

25

Freitag, 22. September 2006, 19:29

sry

sry aber ich muß auch mal was dazu schreiben ich finde es echt beschissen das hier beleidigt wird außerdem ich hab auch 2 guids weil ich nen pc und lt hab is das verboten? ich spiele auch immer mit verschiedenen nicks is das verboten?
hab bis jetzt noch nich ein beweis gesehen das das die guid von ziz. oder cap. is ? außerdem wenn jemand mit nem nick spielt ¼² zb. heißt es nich das das nich auch nen anderer sein kann.....
und prohl wenn du so das cheaten hasst warum is dann kein pb auf eurem server ? find es echt scheiße das solche behauptungen aufgestellt werden, und leute wie ich und ich denk ich bin nich der einzige,fragen sich wo sind die beweise dazu prohl du weißt sicher selber das deine liste auf der hp mit den nicks und guids nich wirklich genau is denn die hälfte der namen die bei meinem alten sfo killer stehen hab ich noch nie gesehen und du hast mir mal selber gesagt das du sie schon lange nicht auf den neusten stand gebracht hast oder? was soll das ganze is es nich besser wenn alle friedlich zusammen spielen und nich mit solchen aussagen einen der wenigen clans die es noch giebt "zerstört"....
sry für das beispiel aber ich weiß noch nach dem war gegen uns hast du mich angeschrieben
nur zur erinnerung bin immer vom server geflogen wegen nem befehl den ich noch nie sah geschweige denn kannte und du meintest zu mir sowas kann nur zu stande kommen wenn man an seiner config rummspielt....das war auch sone anschuldigung für die es keine beweise gab ich hab keine ahnung wie man configs verändert und es is mir auch scheiß egal
aber ich bitte euch reißt euch zum teufel nochmal zusammen und hört auf das thema so auszuarten.
am anfang konnte ich capone nicht leiden und hab auch oft gedacht er spielt nich fair aber hab ihn dan näher kennen gelernt und glücklicherweise bemerkt das er echt in ordnung is...
und ich denk er hat es nicht nötig zu cheaten und deshalb versteh ich ihn das er sich nich dazu äußert denn wenn er es machen würde kommt wieder von irgendwem nen coment wie "betroffene hunde bellen" oder anderer niederträchtiger mist.....
hoffe der ganze mist hat endlich nen ende sonst is bald keiner mehr im fc multiplayer zu finden

ps:nutze aauch bugs und es is mir völlig egal wen das stört oder nich es is bei dem spiel eh kaum möglich ohne zu spielen^^

also leutz denkt mal drüber nach ob das aufeinander rummgehacke und beschuldigen jemanden hilft


Mfg.:as[A]ssin

Anonymous

unregistriert

26

Freitag, 22. September 2006, 19:34

außerdem vertrete ich nicht cap

Pimp

unregistriert

27

Freitag, 22. September 2006, 20:03

Moin Ronny!!!

Wollt nur kurz sagen....das ganze Ding ist bewiesen...Du glaubst ja wohl nicht das Philipp oder auch ich, uns dat ausdenken!!!!

Und zu dem... nie ne .cfg Datei gesehen...lol.....wie gehen denn die tollen ganzen bunten FakeNicks??? Sieht auch nach ner .cfg aus!

Aber egal das hat hier auch net wirklich was zu tun......

Kennste Deine Nicks?????? :

(><><)Nova(><><)

*[z3ro]* as[A]ssin

*[z3ro]* ás[Å]ssîñ

asAssinundadüvereint

Heiter bis Wolkig

Kasumee

Kowalski

NVA

plupp-plupp-plupp

tut das not

Vorkriegsjugend

Wärters Schlechte

[NwA]k!||er(Lt)*

[NwA]k!||ê®(Lt)*

¤ tut das not ¤

²

³

¼²

nur so als beispiel...........

Fett Greetz....Pimp

Anonymous

unregistriert

28

Freitag, 22. September 2006, 20:12

ich rede nicht von der cfg ich rede von der system.cfg und da hab ich keine ahnung was der ganze dreck von befehlen bedeutet oder was er anstellt und ich hab auch keine ahnung wie man da was verändern kann hab nur mal gehört das sich die automatisch angleicht und nicht verändert werden kann und es is mir auch egal denn ich brauch die nicht verändern ich hab seit der installation von fc diese sys cfg hab und werde sie nie verändern denn im gegensagtz is mir egal wie gut oder schlecht ich im game bin hauptsache fun!!! und der leidet gerade bei allen anscheind und das is schade


ps:kann ich mein loginnamen verändern das [NwA] ins nich der wirklichkeit entsprechend^^ lol

Painkiller

unregistriert

29

Freitag, 22. September 2006, 20:12

@Killer

guckst du Shilka Forum,da stehen alle Cheater!!

Die Guid/Player Liste ist nicht aktuell,das is wohl richtig. *Zenziert*

Für was hat man Clanregeln,wo drinsteht das man immer mit dem Clan Tag spielen sollte???

Wenn ich eh immer mit nem anderen Namen spiele,brauch ich dann nen Clan???Wir hatten selber mal das Problem,aber diese Leute sind nicht mehr da.Natürlich ist es nicht verboten,ich persönlich mags net,besonders dann,wenn in anderen Foren noch lustige Kommentare gemacht werden.

Punkbuster ist deshalb ausgeschaltet,das noch ein paar Leute spielen.Denke es gab da noch keine Probleme.Damit trägst du auch wenig bei,damit das ganze entspannter wird!
Und wenn es dir net passt,das Punkbuster aus ist,dann musst du auf nen anderen gehen,wo er an ist!

Und NON ist selber verantwortlich,für das was sie tun!

PAIN

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 112

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 322

30

Freitag, 22. September 2006, 20:13

Warum wir PB nicht laufen haben ist einfach der Grund, dass wir kein Lust mehr hatten in einer Tour wegen irgendwelchen MD5 Ignoring... zu fliegen.

Was die GUID Datenbank angeht, das stimmt sie wurde seit ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Aber habt ihr schon mal an die GlobalID gedacht? Diese ist genauso wie eine GUID, nämlich eindeutig. Mehr brauch ich dazu nicht zu sagen.

Und von Capone hab ich davon 3 Stück die definitiv auf seinen Namen zurückführen.

Mit 2en hat er sich an dem abend connected, mit der 3. hab ich ihn mal auf unseren Server identifiziert als wir ein nettes Gespräch hatten.

Außerdem wurde Capone schon mal mit einem Cheat vor einigen Wochen erwischt, also nichts neues. Und wenn ihr jetzt mal guckt von wann der Logeintrag bei Shilka ist, könnte es ja auch genau dieses erwischen gewesen sein, nur halt auf einem anderen Server.

Feststeht auf jeden Fall, dass Capone beim cheaten vor einigen Wochen erwischt worden ist, was er auch zugab.

Schön, dass dann Leute wie Manni immer noch meinen er würde nie in seinem Leben cheaten.

Nehmen wir jetzt einfach mal an es war genau dieser Zeitraum, nämlich im August.

So wer jetzt immer noch glaub Capone hätte noch nie gecheatet, der irrt sich.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

31

Freitag, 22. September 2006, 20:32

ich find es einfach nur lächerlich deshalb solch trubel drum zu machen wenn ihr der meinung seid ok is nich verboten^^ aber dann geht ihm doch einfach aus dem weg und bannt ihn......und nich hier das "jahrhundert ereigniss" das is das alles nich wert spielt fc lass jedem seine "fack"nicks und gut is :-)
ps: auch wenn pb nen scheiß nutzt man kann dann wenigstens die guid lesen!!!

also freude friede eierkuchen....lol....schluss mit streitereien das verdirbt nur den spiel spass


achja bevor ich das vergesse kann ich mein loginnamen ändern denn [NwA] stimmt nich mehr so ganz lol

Painkiller

unregistriert

32

Freitag, 22. September 2006, 21:06

Findest du es lächerlich,wenn von einem "guten Clan"wie NON,was ich persönlich so gesehen habe,auf einmal bewiesen bekommt,das zwei von denen gecheatet haben.

Ich finde das traurig,und so was macht die schon kleine Community noch mehr kaputt.Und es macht das Bild der heilen Welt kaputt,weil ich dachte in so einem Clan passiert so etwas nicht.

Stattdessen wird sich hier hingestellt und noch behauptet das stimmt net.
Vielleicht hätte es mal eine Entschuldigung getan,aber neee,wir sind nun die schuldigen.

Das es so ein Trubel gibt,liegt wohl daran,das es von so einem bekannten Clan ist,wo es wohl keiner gedacht hätte.

Eins wollt ich noch sagen,mit NON Runner ist die Sache schon seit gestern geklärt.THX

PAIN

Anonymous

unregistriert

33

Freitag, 22. September 2006, 21:34

jo und was is mit meinem loginnamen kann ich den ändern lol^^

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 112

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 322

34

Samstag, 23. September 2006, 18:25

Der ICQ mitschnitt mit Manni:

Da Capone ja schon erwischt worden ist beim cheaten suchte Manni das genaue Datum raus:

(18:12:20) 222307903: Mon Sep 04 2006, 02:06PM
(18:12:26) 222307903: 04 september
(18:12:33) =[KsK]= prOhl: da wurde er erwischt?
(18:12:48) 222307903: jep
(18:12:49) 222307903: ok
(18:12:54) =[KsK]= prOhl: und was sagt uns das?????
(18:13:17) =[KsK]= prOhl: jetzt guckst du dir das bei shilka an
(18:13:17) =[KsK]= prOhl: [08.16.2006 05:23:50] xxxxxf38cd89539848a429688af0b909 "dodo" "217.227.xx" PB HACK #130019
(18:13:25) =[KsK]= prOhl: er wurde am 16.08. erwischt
(18:13:41) =[KsK]= prOhl: und bitte fang nicht wieder mit der guid an, die ist bei linuxservern anders
(18:13:48) =[KsK]= prOhl: als auf windowsservern
(18:13:53) 222307903: jep das ist mir bewusst
(18:14:03) 222307903: aber woher weißt du dann das es capone ist
(18:14:07) =[KsK]= prOhl: tja
(18:14:17) =[KsK]= prOhl: ich bin halt programmierer und hab da meine wege
(18:14:31) 222307903: dann will ich das wissen
(18:14:38) =[KsK]= prOhl: lol sicherlich nicht
(18:14:52) 222307903: ich will es eben wissen
(18:14:58) 222307903: sonst kann ich das auch nicht glauben
(18:15:01) =[KsK]= prOhl: wirst es aber nicht
(18:15:24) 222307903: tja dann ist es ungültig
(18:15:36) =[KsK]= prOhl: lol, sorry aber NOOB, bye

Das Gespräch ging dann noch sehr unsinnig weiter....
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

35

Samstag, 23. September 2006, 19:55

Also jetzt reicht es mir echt mal

du provozierst und das weißt du

und jetzt dazu mal ich wollte
ich wollte das mal klären in ruhe und was machst du
dich drüber lustig was soll die assoziale

ich weiß vllt nicht so viel wie du
aber mein gott ist das soooo schlim

ich spiele FC nicht damit ich andere diskriminieren kann und sie bis zum ende als cheater bezeichenen kann
nein ich spiele FC damit ich fun hab

Schau in das Gästebuch den eintrag

Ich beschuldigt andere leute da ihr selber nicht spielen könnte
und der meinung bin ich auch
nur so als beispiel auf euerm server braucht man kaum spielen schon kommt einer von euch und ich spreche da jetzt ein DogsOfWar an
vllt erinnert er sich noch an den Jack Caver
Das war ich und ich bin kein cheater und auch kein Sniper noob
nur wenn man eben jedes mal ohne deckung in der landschaft rum rennt dann kann man nicht machen.

Mir reicht die sache hier langsam
hier werden nur cheater genannt mehr nicht mehr
und wiso ???

Ihr macht so ein trara aus dieser sache das man nichts mehr machen kann

Und nur mal so ich bin nicht der einzige der dieses Denkt ich hab hier 7 xfire auf die alle das selbe schreiben
und zwar das das schwachsinn seie das hierbetrieben wird
wie wärs wenn ihr euch mal um euern eigenen kramm kümmert und nicht nur den anderer clan
wenn ihr wollte bannt eben capone auf euerm server das wird ihm glaub ich wenig ausmachen aber schießt diesen verdammt thread und seit endlicgh ruhig


und ich hoffe das dieser post nicht gelöscht wird weil ich würde es euch zutrauen

Pimp

unregistriert

36

Samstag, 23. September 2006, 20:03

:shock: Ohne Worte !!!!

EDIT:

Na...evtl doch.....


Das kommt ganz auf die Betrachtungsweise an....wer hier und sonst trara macht....!

Anyway bringt diese ganze Sache hier ehh nix....offenbar mangelt es einigen an dem Willen oder an dem Können, irgendwelche Fakten einzusehen.....das wird wohl auch so bleiben, deshalb von mir aus...beendet dat Dingen hier ....!

PikAsso

unregistriert

37

Sonntag, 24. September 2006, 04:35

Nee Manni da täuscht Du Dich, wir lassen die Beiträge in der Regel stehen, seien sie inhaltlich und sprachlich auch noch so schlecht wie der von Dir. Ihr hingegen löscht sehr gerne Beiträge, wie z.B. den von Painkiller. Also, wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen.

Und die Drohung von Nemesis in Eurem Forum ist ein Witz für sich. Er kann ja nicht mal dafür sorgen, dass nach Ihm keiner aus den eigenen Reihen im eigenen Forum etwas zu dem Thema schreibt.

Ich werde zu dem Thema nix mehr sagen, sofern jetzt Ruhe einkehrt. Für mich ist die Sachlage klar und fertig.

VG PikAsso

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 987

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 493

38

Sonntag, 24. September 2006, 21:50

Zitat von »"[NwA«

k!||ê®*"]jo und was is mit meinem loginnamen kann ich den ändern lol^^


[NwA]k!||ê®*

umbenannt in

as[A]ssin

...kickt from Server - Reason: Name spamming

:lol: biddeschööön

Anonymous

unregistriert

39

Sonntag, 24. September 2006, 23:11

thx amigo^^

Machi

unregistriert

40

Montag, 23. Oktober 2006, 00:19

ein kick ist ein kick ist ein kick

Forenregeln | Impressum