Samstag, 27. April 2024, 15:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

21

Freitag, 14. September 2007, 13:17

Naja, wenn das so ist dann lass ich lieber die Finger davon.

RuNnEr

unregistriert

22

Freitag, 14. September 2007, 14:33

Na also ein wenig mehr als ein Server mit XT sind es schon... :Anim-3Ohm:

Cirka 50 bis 60 der 180 Server sind mit XT ausgestattet.


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

23

Freitag, 14. September 2007, 15:39

@Runner. Zeigt das MP-Paneel mir als "nicht XT Benutzer" die XT-Server dann auch an ????
Wenn ja schon seltsam das ich bei mir höchstens immer 10-20 Server sehe mit Spielern daruf und bis auf einen oder 2 XT Server habe ich eigentlich nie viel mehr XT Server gesehen. Aber bestimmt nie 60 - 180 Server. Vielleicht zeigt das Paneel unter XT ja mehr Server an, eben die Server mit XT ??? :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

KP, vielleicht kannst ja mal weiterhelfen.

@ Sentech. Habe mal ein bißchen gegoogelt und die meisten Clans verzichten auf XT weil sie ansonsten noch mehr Probs mit Lags haben.

BB, Andy

Anonymous

unregistriert

24

Freitag, 14. September 2007, 16:13

Also ich hab kein XT und sehe auch bis zu 30 XT-Server in der Server-List. Da sind halt wie Du schon richtig bemerkt hast und aus dem Screenshot ersichtlich ist nicht wirklich viele Spieler drauf, aber online sind die.

Soweit ich weiß wird nach FarCry-Versionsnummer angezeigt. Sprich, hast Du 1.4 solltest Du auch 1.4 Server mit XT sehen, jedoch keinen 1.33 Server. Hast Du 1.33 installiert siehst Du halt keine 1.4 Server.

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

RuNnEr

unregistriert

25

Freitag, 14. September 2007, 16:23

Hmm,

komisch ich habe nie Probleme mit "Lags" in FarCry gehabt (okay doch als ich mal W-Lan hatte *gg* schäm) ob mit oder ohne XT. Ich würde eher denken das die "Lags" am veralteten Netcode (bzw. Internet-Einstellungen) von FarCry liegen als an Xtv3.

Da muss man eben mal schauen ob es vielleicht Hilft den Upload zu erhöhen und eventuell den Download gleich mit, bei den "dicken" Leitungen heutzutage sollte das kein Problem sein. Hatte mal ne Anleitung dazu geschrieben. *suchlink*

http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?13158

SynTech

Anfänger

Beiträge: 223

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Zwickau/Weimar

Aktivitätspunkte: 249

26

Freitag, 14. September 2007, 17:13

Ahhh, jetzt wird mir einiges klar.
Ich bin auch mal öffters auf den GeForce-Servern, sowie heute mal wieder.
Da hab ich mal drauf geachtet ob irgendetwas anders ist. Also meiner Meinung nach war ich da etwas schlechter als sonst, kann auch an mir liegen aber anscheind lässte es sich mit XTv3 schon einfacher zocken. Die OICW und das AG36 scheint mit Scope besser zu treffen.
Ich wollte mal Sniper spielen (dazu muß ich sagen ich bin echt ein großartiger Snipernoob :4Anim-Sniper: ), also Sniper ausgewählt und los gings. Platz gesucht (ja erst mal schaun wo überhaupt ein guter ist). Als mich einer endekt hatte, haut der sich auf den Boden in meine Sniperlinie und knallt mich mit der OICW ab. MMHhh, gleich nochmal. Hab ihn dann doch mal erwischt aber da war ich fast schon wieder platt. Eigentlich schaff ich das schon mit der Sniper eine platte zu machen der in meiner Sniperlinie liegt aber dort war es für mich als Noob um einiges schwerer. Kann auch sein das der einfach richtig gut war und ich so schlecht.
Naja hatte da nie drauf geachtet ob es ein XTv3-Server ist oder nicht aber das werd ich ab jetzt schon mit berücksichtigen.

Forenregeln | Impressum