Sonntag, 28. April 2024, 04:03 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

21

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:24

He jungs (Sorry) Spielt doch 1.6 dann gibt es null Probleme da Stimmt die Graphik , der PING , und alles andere :thumbsup:

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:56

wieso bist du so scharf auf den 1.6 musst du hier unebdingt etwas beweisen ?( :whistling: also ich denke stellung dazu ist hier doch klar soweit ich verstanden habe will der clan das hier nicht wen du manchen unbedingt da ahben willst dan schreib die leute privat an :)
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

23

Donnerstag, 13. Januar 2011, 07:57

Ich glaube du :snoob: warst net Gefragt Oder :P Also :thumbdown:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

24

Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:09

:police: Ruhig bleiben :police:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Der Beitrag von »OwS« (Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:43) wurde vom Benutzer »OwS« gelöscht (Donnerstag, 13. Januar 2011, 08:50). Grund: Unüberlegt

Crusader

unregistriert

26

Donnerstag, 13. Januar 2011, 11:58

Äh ich denke du solltest mal nicht beleidigend werden ( spricht für deine gute Erziehung ) das du nicht lesen kannst da kann sie auch nichts für also bleib sachlich !!


Und zu deinem 1.6 muss ich jetzt doch mal was sagen du bringst hier die Grafik und den Ping an ???? Also ich habe einen Ping von 15


auf den meisten Servern denke das ist gut genug , und die Grafik erklär mir das mal !! Das du 1.6 gut findest ist ok ich habe damit


keine erfahrungen aber ich bin mit 1.4 zufrieden gibt nur 1 was da stört und das sind Leute wie dein Freund Gorgot aber auch damit kann man


leben ! Also bis jetzt hast du mir nicht einen wahren Grund gesagt der mich überzeugt ich gehe davon aus das du es nicht kannst und deine Theoretische


Hacker freie Zone besteht auch nur noch weil bis jetzt keiner interesse dran hatte es zu Hacken ! Also das scheidet für mich als Grund aus !


Ich denke du redest anderen nach dem Mund ( Reden tust du ja immer ne Menge ) und hast darüber keine eigene Meinung !


Tut mir leid ich will hier sicher kein stress machen aber wer austeilt sollte auch einstecken können und wer eine Meinung hat sollte sie such erklären


können !


Gruß Mike

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

27

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:14

So jetzt aber mal eine INFO an alle.

Ja dies ist ein öffentliches Forum, ja und man darf seine Meinung auch frei Äußern, aber bei uns ist es Sitte , bzw. WIR haben uns es zur Aufgabe gemacht höflich und Umsichtig miteinander um zu gehen.

WIR nein Ich wünsche hier das jeder mit Respekt behandelt wird. Ich dulde hier keine öffentliche Anfeindungen , egal von wen an wen.

Bitte Diskutiert dies über PN oder wo anders aus.

Danke, sonnst müssen wir das hier sperren, und das ist sicherlich nicht der Sinn eines Forums.

Danke an euch, und hoffe auf euer Verständnis.

:police:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

28

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:38

Ich Schreibe hier Ganz normal wen andere das in Falschen hals Kriegen kann ich ja nix Für !!

und @ Crusader Jeder spielt das was er mag und wenn du 1.6 mal gespielt hast , weist du was ich meine .

:sclosed: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt: :serledigt:

PS:1.6 war ja auch nur n vorschlag weil es ja hiess [TGS]is net sauber , weiss net was da falsch dran war ??????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »(TM)KILLERMICKY« (13. Januar 2011, 12:38)


Crusader

unregistriert

29

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:52

@ Dackula wenn ich zu weit gegangen bin sorry dafür ! Nur ich sehe es auch nicht als normal schreiben wenn man jemanden als Noob betitelt !

Zitat

Ich Schreibe hier Ganz normal wen andere das in Falschen hals Kriegen kann ich ja nix Für !!
aber gut habe ich schon was zu gesagt !

@ Micky also wenn ich es spiele weiß ich was du meinst ?? Das lasse ich jetzt mal so stehen ! Und es ist nichts falsch an deinem Vorschlag nur das es keinen Grund für 1.6 ist

ich denke wir spielen lange genug um es auch auf 1 .4 oder 1.33 erkennen wenn einer Hackt also sehe ich so

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

30

Donnerstag, 13. Januar 2011, 12:56

Ja stimmt schon , aber keine diskusion über 1.6 !!! :sfalschesforum:

Denke die sache hier is geklährt und gut . :serledigt:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

31

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:06

@Crusader und Micky:

Schön das ihr so Vernünftig seit und wieder einen Konsens findet. :thumbsup:

Und Crusader:

manchmal kochen Emotionen einfach über. Das ist schon OK. Wichtig ist das einer da ist und alles etwas lenkt und einen den Spiegel vorhält.

Mir geht das auch manchmal so, Intern, da bin ich auch froh wenn mich Poddy wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Oder einer der anderen Member.

Dafür haben wir uns doch alle. UND wir sind alles nur Menschen.

:sekt:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

32

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:20

Oo da fühlt sich aber jemand wieder angegriffen :thumbdown:

und das mit dem

du noob warst nicht gefragt finde ich schon ne beleidigung :rolleyes: habe es ja nicht böse gemeint mein lieber micky ich mag dich doch soooooooo sehr ;)
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

33

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:24

Lady:
Micky hat sich auf seiner Art und Weise Entschuldigt für den Ausrutscher.

und , du bist eine richtige kleine Giftnudel :kiss: :swarsnicht: :sdummesposting: :sironie:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

34

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:26

hihihi giftnudel? :blush:
habe da keine entschuldigung raus lesen können :rolleyes:
naja mir egal soll der mal machen finde ich nur komisch das er sooooooooooooooo gegen cheater ist und so guten kontakt mit dem gößten hat (siehe seine hp)
aber ist ja nicht meine sache :P
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Beiträge: 522

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Zuhause

Aktivitätspunkte: 574

35

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:29

:D :D :D :D :D :D Auf meiner hp kann halt jeder schreiben , wenn ich mit allen befreundet wär die bei mir auf de hp kommen denn wär meine liste ziemlich gross :D :D :D :D

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

36

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:30

ich meine ja auch über icq oder vieleicht xfire du weißt genau was ich meine mein lieber ;)
aber ist deine sache
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

OwS

unregistriert

37

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:31

He die Damen und Herren, bitte Vertragt euch und handelt das per PN aus.
Die Diskussion hier hat mitlererweile nichts mehr mit der Anfangsfrage zu tun.
Am besten unser Admin schliesst diesen Threat jetzt, bevor es noch weitere Nettigkeiten hier gibt.
Sorry, kenn euch ausser dem Micky aus dem TS nicht weiter, aber es wurde genug geschrieben.
Dackula hat das ja auch schon versucht zu sagen. :thumbup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

38

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:31

Denke die sache hier is geklährt und gut . :serledigt:



Das ist für mich ein Friedensangebot. Und wir haben per PN uns auch ausgetauscht.

Übrigens mal nochmals der Anreiz. Macht solche Sachen über PN oder auf den Server, oder Akzeptiert euch einfach . Man muß sich nicht mögen und lieben. Aber mit etwas gegenseitiger Akzeptanz geht alles besser.

:sgenau:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pink Lady

Anfänger

Beiträge: 60

Meine Spiele: FarCry

Aktivitätspunkte: 60

39

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:31

ja da hast du recht

sorry :girl:
Wer eine Maske trägt, kann nicht erwarten, dass man seine Tränen sieht!

Crusader

unregistriert

40

Donnerstag, 13. Januar 2011, 13:36

Ich stimme zu es reicht langsam ich bedanke mich noch mal für eure Hilfe und sage mal macht es zu bevor hier noch irgendwas ausartet !

:slove: :slove: :slove: :slove: :slove: :slove: :slove: :slove: :slove:

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum