Freitag, 20. September 2024, 20:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Freitag, 21. April 2006, 01:19

Banana Cheater ??

dont know if heis kicked for cheats
»Anonymous« hat folgende Datei angehängt:
  • FarCry0106.jpg (338,55 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Januar 2011, 15:21)

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 112

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 322

2

Freitag, 21. April 2006, 01:24

No thats a Shortcut (Verknüpfung) to FarCry.
Gruß =[KsK]= prOhl

Anonymous

unregistriert

3

Freitag, 21. April 2006, 11:39

dont know what that is Verknüpfung :P but ok

i tough i let you see it

Anonymous

unregistriert

4

Samstag, 22. April 2006, 16:50

Verknüpfung means a Quicklink to the GameExe. Normaly Quicklinks were used on the Dektop. :wink:

Anonymous

unregistriert

5

Montag, 20. November 2006, 00:54

Geil ich hab immer gewusst dass ich an hab mit der verknuepfung :D hahahahaha
apropo lust zu spielen ? :D ^^
Ich weiss der Thread is uralt aber , Cool dass ich auch irgendwo genannt werde :P
Have Fun Guys

cYa
:5Anim-Gattling:

Anonymous

unregistriert

6

Dienstag, 21. November 2006, 20:07

Der erste Beitrag und dann gleich so ein Volltreffer! :up: Vielleicht solltest du bei deinen Übersetzungskünsten nicht so sehr auf Altavistas Babelfish vertrauen. Im Englischen haben manche Wörter über 20 verschiedene Bedeutungen, ja nach gebrauch im Satz.

Warum halten sich nicht manche einfach mal an die Regel: :Anim-Fressehalten:


Das kannst du besser, noch mal auf START und los geht´s :lol:

Anonymous

unregistriert

7

Dienstag, 21. November 2006, 21:21

Zitat von »"J0K3R"«

Der erste Beitrag und dann gleich so ein Volltreffer! :up: Vielleicht solltest du bei deinen Übersetzungskünsten nicht so sehr auf Altavistas Babelfish vertrauen. Im Englischen haben manche Wörter über 20 verschiedene Bedeutungen, ja nach gebrauch im Satz.

Warum halten sich nicht manche einfach mal an die Regel: :Anim-Fressehalten:


Das kannst du besser, noch mal auf START und los geht´s :lol:





Aehm ja ich kann schreiben was ich will ^^!! Das kannst du mir nich vorsagen, was ich schreiben soll! :Dhahahah Ausserdem hab ne noch eine Frage an dich Joker, War das eine anmache ? ja!? das is mir egal was fuer ne bedeutung ein wort aus dem englischen hat. :D Wenn nich dann is okay ^^ :D okay und das
:Anim-Fressehalten: kannste dir irgendwo hinschieben, sry musste sein und jetzt mein spruch : Wenn man mich nich kennt , einfach mal Fresse halten :D ^^ cYa :Schild-Sorry: :Schild-Dafuer:

Anonymous

unregistriert

8

Dienstag, 21. November 2006, 23:28

LooooL

Du bist ja ein ganz a Feiner! Jetzt kennst du schon die Zitatfunktion! WoW, aber die nimmt man eigentlich nur, wenn man nicht direkt aus dem vorhergehenden Posting zitieren will und vielleicht nicht gleich den ganzen Post. Aber STOP ich will dir nicht´s vorschreiben. LoooL
Das du was besonderes bist, hab ich damals schon gemerkt, als du ab und zu im TS warst, wir kennen uns also schon. Besonders von dem Vorfall, als du wegen eines geklauten Keys gebannt wurdest... aber pssst... weiß ja noch kaum einer...

Ach ja, anmachen wollt ich dich in keiner Weise, fand´s nur Lustig und wollt mich deiner ein wenig erbarmen und dir mal auf dein Post antworten...

Ach ja und falls du dich jetzt irgendwie angegriffen fühlen solltest, dann.... Es soll auch so sein! LoooL denn das :Anim-Fressehalten: weiß ich schon wo ich es hinschieben würde, nämlich direkt in dein Gesicht. LoooL Alles klar soweit? :10Anim-Hauplatt:

Anonymous

unregistriert

9

Mittwoch, 22. November 2006, 01:47

Zitat von »"J0K3R"«

LooooL
Das du was besonderes bist, hab ich damals schon gemerkt, als du ab und zu im TS warst, wir kennen uns also schon. Besonders von dem Vorfall, als du wegen eines geklauten Keys gebannt wurdest... aber pssst... weiß ja noch kaum einer...



Geklaute Keys.... :D dass ich nich Lache , hahahaha, ja und warum nich man muss es mal auf eine art und weise probieren fc kostenlos zu spielen oder andere spiele. Ausserdem sollte ich ehrlich sagen , dass deine posts unnötig sind, die braucht keiner oder allgemein dich braucht keiner , sorry ich will hier nich weiterbeleidigen aber du reagierst wie ein kind .... haste ne tochter oder einen sohn dem du das nachmachst oder stellste dich so hin. Ich wollte im Forum einen kleinen Joke reinsetzten mit d post , aber da muss ja ein :censored: keinen spass verstehen und so einen scheiss reinposten ^^ :D Aber ich will nich auf dein Niveau herabsteigen, naja der weg waere viel zu weit um ein n00b zu werden :D hahahaha okay viel spass noch

p.s. wir koennen das evtl im ts klaeren aber wenn man schon beim 1.eintrag sowas dummes bekommt, dann weis man ja schon warum nur irgendwie ksk-member posten :D hF and GOOOOOOOOOD LUCK IN FC :4Sniper: :1Pistols1: :2Anim-Pistols: ich warte :1Pistols1:

Pimp

unregistriert

10

Mittwoch, 22. November 2006, 07:01

:zzz:

Moin ihr Lutscher!!! :Schild-Oops:

Sorry...aber könnt ihr bitte mit dem Unsinn aufhören...! ????????

Danke und bis denn

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 112

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 322

11

Mittwoch, 22. November 2006, 10:40

Thema closed. Fertig.
Gruß =[KsK]= prOhl

Forenregeln | Impressum