Samstag, 27. April 2024, 21:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Anonymous

unregistriert

1

Sonntag, 18. März 2007, 23:38

nur mal ne frage

:oops:
hai,
erstmal zu meiner person: ich bin ein gelegenheitsspieler der sich unter verschiedenen namen einloggt um nicht als dauerlooser bekannt zu werden :? aber egal...mittlerweile bin ich gar nicht mehr so schlecht und habe mehr kills als gest...;o) zumindest immer öfter...
ich spiele zumeist tdm und im moment gerne auf big apple oder kimme und korn.
da hab ich letztens erlebt, das einer 100!! kills hatte ohne einmal zu sterben. den namen weiß ich nicht mehr aber er hat sich, als ich ihn beobachtet habe, während dem laufen einfach umbenannt. ich kenne mich cheatermässig nicht aus und wollte gerne mal wissen: ist es möglich ohne cheats 100 leute umzunieten und wie läuft das mit dem umbenennen...?
er ist nach dem hundertsten einmal gestorben aber es sah doch sehr komisch aus.

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

2

Montag, 19. März 2007, 03:36

Möglich ist alls.... 100 kills kein Problem in ca 25 min bei FFA
4 kills die Minute ist OK bis zu 6-7 sind möglich.

Einfach viiiiiieeeel viiiiieeeeel üben, besser werden und wenn möglich gegen bessere Spieler antreten. Nur so wirst du deine Spielweise verbessern und dann machen die Anderen auch keine 100 kills mehr.

Das Rezept zum Erfolg = Einfach weniger sterben !!!! LOL LOL !!!!!

Gruß Kill or Die

Anonymous

unregistriert

3

Montag, 19. März 2007, 06:37

Re: nur mal ne frage

Zitat von »"herr zeltmann"«

:oops:
hai,
erstmal zu meiner person: ich bin ein gelegenheitsspieler der sich unter verschiedenen namen einloggt um nicht als dauerlooser bekannt zu werden :? aber egal...mittlerweile bin ich gar nicht mehr so schlecht und habe mehr kills als gest...;o) zumindest immer öfter...
ich spiele zumeist tdm und im moment gerne auf big apple oder kimme und korn.
da hab ich letztens erlebt, das einer 100!! kills hatte ohne einmal zu sterben. den namen weiß ich nicht mehr aber er hat sich, als ich ihn beobachtet habe, während dem laufen einfach umbenannt. ich kenne mich cheatermässig nicht aus und wollte gerne mal wissen: ist es möglich ohne cheats 100 leute umzunieten und wie läuft das mit dem umbenennen...?
er ist nach dem hundertsten einmal gestorben aber es sah doch sehr komisch aus.

die map war mp_radio un es war ein tdm mit ca 15 spielern...

Anonymous

unregistriert

4

Dienstag, 20. März 2007, 00:08

Das mit dem Namen ist ganz einfach:

FarCry Installationsordner -> game.cfg mit Editor öffnen ->

Einträge hinzufügen z.B.:
Input:BindCommandToKey("\\name herr zeltmann","F9",1);
Input:BindCommandToKey("\\name KILLER","F10",1);

-> game.cfg speichern -> Schreibschutz aktivieren.

Wenn Du nun während dem Spielen F10 drückst nennst Du Dich auf KILLER um. Mit F9 wieder zurück.
Das gleiche kannst Du mit Meldungen machen (\\say statt \\name).

P.S.:
Die Tasten (im Beispiel F9 und F10) sollte natürlich nicht durch andere Befehle belegt sein. :Anim-5Zwinkern:


Und zu den Kills. Ja, ist möglich, wie Kill or Die schon geschrieben hat. Wenn Du gegen ihn, Rainer Zufall oder unserem Painkiller spielst wirst Du sehen, dass es Leute gibt die einfach sau gut sind ohne irgendwelcher Cheats. Heißt natürlich aber nicht, dass der den Du beschreibst nicht gecheatet hat.

Painkiller

unregistriert

5

Dienstag, 20. März 2007, 07:40

@???

Mach mich doch bitte net besser als ich bin!Da steigt bei einigen da draussen nur unnötig der Blutdruck an. :lol:
Für dieses Leid will ich nicht verantwortlich sein!

@Herr Zeltmann

Möglich is es natürlich,besonders auf TDM.Aber eigentlich wird man immer mal getroffen.
Ich kenne da nen Clan,da cheaten die fast alle.Wenn mann es denen sogar beweist streiten die es noch ab.Tja,so ist das in der FC Welt.

Also spiele einfach weiter hab deinen Spass und mach dir net so viele Gedanken,es bringt nämlich nix!

Gruß Pain

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

6

Dienstag, 20. März 2007, 09:14

Und für die Farben im Namen oder in den Texten:

$0 für schwarz
$1 für weiß
$2 für blau
$3 für grün
$4 für rot
$5 für hellblau
$6 für gelb
$7 für rosa
$8 für orange
$9 für grau


z.B.
Input:BindCommandToKey("\say $2 Hi All","numpad1","");

Gruß Kill

K+K NewBy3D

Anfänger

Beiträge: 36

Meine Spiele: Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 40

7

Dienstag, 20. März 2007, 09:43

hio,ich denke das dir hier schon einer derer geantwortet hat ,gelle K o D,als gelegenheits-zocker kommt es einem schnell seltsam vor was andere so können!Kann dich verstechen aber glaube mir,habe letzte Woche mal mit soeinem einwenig trainiert,es war demoralisierent. thx K o D.Also immer üben und nicht aufgeben 3d
Every man has his price;

know that for you, that price may be your soul.

K+K KilLorDiE

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Wörth / Schaidt

Aktivitätspunkte: 43

8

Dienstag, 20. März 2007, 10:16

JO danke ......
Man(n) versucht halt was man kann, lol lol lol
...immer wieder gern.

TS ?

Anonymous

unregistriert

9

Dienstag, 20. März 2007, 23:04

@ Painkiller:
Na hör mal, wenn ein sauberer Spieler wie Du die ganzen Cheater-Köpfe in der Splatterladder auf die Plätze verweist
(Painkiller war schon Number 1!) dann gehört das doch gewürdigt.
:up: :Schild-Respekt:


@ Herr Zeltmann:
Wenn Du nicht so oft spielst und es Dir reicht 100 mal niedergemezelt zu werden, dann kommt doch mal auf unseren NonPro-Server. Da sind Pro-Gamer (zu gute Spieler) verboten bzw. schon gebannt. Da kannst Du dann Spaß haben. Aber nicht zu sehr abräumen -> Effizenz sollte auf längere Sicht nicht höher als 60% sein.
:3Anim-Pistols:

Anonymous

unregistriert

10

Mittwoch, 21. März 2007, 00:47

hmm, hier wird man ja sehr nett aufgenommen und behandelt :Schild-Respekt:

habe gestern, am 20.03.07 kurz mit kill or die einen satz ausgetauscht und mich gefreut weil der wie immer richtig gut war. zum glück war er in meinem team. war aber nur kurz da wegen der maloche..:o( die kommt mir immer in die quere...hatte einen meiner (im moment 3) alias- namen falls er das liest und nachdenkt, wer ihn angelabert hat... :zip:

@ ksk??? wie komm ich denn auf so nen nonpro server...? und wann ist der offen..? brauche dringend erfolgserlebnisse :Anim-Bloed1:

noch was: im moment sind bei TDM generell recht wenig leutz unterwegs oder spielen die alle auf andern karten... das hab ich sowieso nicht gecheckt, wo und wie ich die bei far cry hinkopieren muß nach dem download... bin ein bißchen blöd in dieser hinsicht... :Anim-PCGewitter:
gibt es da nicht auch packs, die sich selber dahin wurschteln wo sie hingehören..?

so, das wars erstmal...
man killt sich, äh mich :?

Anonymous

unregistriert

11

Mittwoch, 21. März 2007, 07:17

Äh unsere Server sollten eigentlich ständig an sein und zwar momentan:

FarCry =[KsK]=SQUAD FFA -> Standard maps
FarCry =[KsK]=SQUAD TDM -> Standard maps
FarCry =[KsK]=SQUAD Assault -> Standard maps
FarCry =[KsK]=SQUAD nonPro -> Standard maps
FarCry =[KsK]=SQUAD Custom -> Custom maps
Downloaden unter http://www.forum.ksk-squad.com/viewtopic.php?t=891. Unser Podracer arbeitet an weiteren Maps.


Nicht immer an ist:

FarCry =[KsK]=SQUAD MapDay wird jeden Donnerstag um 20:00 Uhr eingeschalten und in der Nacht wieder aus -> Maps vom News-Bereich downloaden (meist das erste das man auf unserer Hompage sieht). Dann die Ordner entpacken (Dafür brauchst Du das Programm WinRar) und die Ordner unter den entstanden Ordnern (Durchs entpacken wird ein Ordner mit dem Namen des RAR-Files erstellt der dann den richtigen Ordner enthält. Also den Ordner nehmen der mehrere Datei enthält so wie level.pak, levellm.pak, loadscreen_mp_.dds,...) ins Verzeichnis C:\programme\ubisoft\crytek\far cry\Levels kopieren.

FarCry =[KsK]=SQUAD Intern
FarCry =[KsK]=SQUAD Testing
Wie die Namen schon sagen nur zum Testen bzw. Interne Veranstaltungen.



In der FarCry Serverlist einfach mal nach KsK suchen. Falls Du keinen unserer Server siehst ist entweder was passiert und die Dinger sind aus (Kannst Du auf unserer Hompage unter dem Punkt LIVE-SERVER nachkucken) oder Du hast noch nicht den Patch 1.4 drauf (kriegst Du bei uns im DOWNLOAD Bereich).


Man schießt sich. :1Pistols1:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

12

Mittwoch, 21. März 2007, 16:34

Steht auch schon alles hier im Forum unter FarCry Help....

Nicht das sich hier jemand Mühe macht alles zu beantworten, aber ist ja auch Zeit die man anders nutzen kann....

HIER zur Hilfe Übersicht wie alles funktioniert

Sh00ter

unregistriert

13

Mittwoch, 21. März 2007, 21:44

Zitat von »"=[KsK«

= Painkiller"]Ich kenne da nen Clan,da cheaten die fast alle.Wenn mann es denen sogar beweist streiten die es noch ab.Tja,so ist das in der FC Welt.


Ich dachte die Sache wäre gegessen?

Ach ja ich bin nicht mehr bei n0n und spiele auch fast kein FarCry mehr, also freut euch 8-)

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

14

Mittwoch, 21. März 2007, 22:31

Ich freu mich auch wie ein Schlosshündchen....
Gruß =[KsK]= prOhl

Painkiller

unregistriert

15

Donnerstag, 22. März 2007, 07:17

@Shooter

Komisch,ich hatte gar keinen Clan Namen genannt :roll:

Aber ich kenne da nen alten,aber guten Spruch

GETROFFENE HUNDE BELLEN :lol:

@prOhl

:Anim-9Kuss: :Anim-5Zwinkern: :lol:

LG

Pain

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 961

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 467

16

Donnerstag, 22. März 2007, 16:15

Gruppenknuddeln ist angesagt !!!!



Gibt´s noch jemand der sich nicht freut ?

....also ich bin froh !

Pimp

unregistriert

17

Freitag, 23. März 2007, 04:49

:Character3:

Der King der Flamer hat sich auch weg geworfen......! lol


:censored:

Anonymous

unregistriert

18

Samstag, 24. März 2007, 01:38

hmm, sind jetz wohl alle bei stalker... :Zeichen-Frage:
ok, ich werds mir auch nochmal holen wenn der mp läuft...hier krieg ich es ja wohl mit...

aber was anderes:also ich war gestern abend bei eurem mapday und fand es richtig gut...vor allem das ich in einem spiel erster war :Pokal1:

nochmal ne technische frage: wenn ich ein billiges aber gutes headset will, welches kann man mir empfehlen..?so bis 20 € ungefähr...schonmal danke im vorraus :lol:

und zu guter letzt: ich weiß nicht ob es irgendwo steht aber ich hab es nicht gefunden. wie funktioniert das ranking system? ich hab gestern mindestens 50 leutz umgenietet und stand nur mit sieben in der tageswertung. werden meine eigenen tode von den kills abgezogen..?

nicht genervt sein :wohow: bald weiß ich alles
mfg

19

Samstag, 24. März 2007, 06:07

Nein, die werden nicht abgezogen.

Aber es dauert halt immer so ca. ne halbe Stunde, bis die ClanStatsliste aktualisiert wird.

wg. dem Headset, geh in nen Mediamarkt oder irgendwo, und schau dir ein paar an. Sollt ja auch bequem sein!
Ich selbst hab ein 5.1 Headset von ....(keine Ahnung, Sharkoon??). _Sehr edel, kann ich nur wärmstens empfehlen. Aber kostet bissel mehr als 20€.

Gruss stevesteak aka Kabaf!t

=[KsK]= xerZes

Double Fragger

Beiträge: 825

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: NRW Bonn

Aktivitätspunkte: 963

20

Samstag, 24. März 2007, 08:51

Die headsets der fa. Medusa sollen gut sein aber ein noname tut es auch solange deine ohren es gut haben.
Denk daran das du das ding manchmal 2 stunden oder länger drauf hast.

Ich habe eins von sennheiser (pc 150) das ist zwar etwas kostspieliger aber es lohnt sich. Der tragekomfort und der Sound sind extraklasse.
=[KsK]=
Its our Game

Forenregeln | Impressum