Freitag, 26. April 2024, 17:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

21

Sonntag, 19. August 2007, 14:05

Ich habe auch alles auf Mittel mit meiner X800 GT :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist doch der Hammer das du nicht auf Hoch oder sehr hoch spielen kannst. :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Habe übrigens bei mir auch schon mal alles auf Minimal gehabt, aber im MP kein Unterschied gemerkt, das heißt doch. Du kannst dann nicht mehr das "Aufblitzen" der Sniper und die schwimmenden Leute im Wasser sehen. Geht eben garnicht.

Aber: Was muss man denn für Hardware haben, wenn man ein fast 4 Jahres altes Spiel auf den höchsten Einstellungen im MP ohne Probs spielen willst, oder geht das garnicht :icon_confused: :icon_confused:

Kann doch nicht sein, das das nicht mal mit dein High-End-Monster läuft :4Anim-Sniper: :4Anim-Sniper1: :10Anim-Hauplatt: :10Anim-Hauplatt:

Gruß, Andy

IIFUN

Anfänger

Beiträge: 215

Wohnort: 48599 Gronau NRW

Aktivitätspunkte: 263

22

Sonntag, 19. August 2007, 14:56

Ich hab meine graka einstellungen immer ein takt runter gedrecht, statt -sehr hoch- spiele ich online immer auf -Hoch-. Das heist nicht das es nicht läuft sondern ist sicherer im vollem servern. Ist persönliche erfahrung von mir, habe keine laags mehr im belassteten servern ;-) zu mindest sehr selten.
SP weis ich nicht wie es läuft habe nie ein spiell zu ende gezockt,SP finde ich mit der zeit VOLL HOHL langweilig :evil:
MP Spiele ich FarCry 3 jahre online schon. Habe SP nicht mall die hälfte durch. :icon_confused:

23

Donnerstag, 23. August 2007, 17:09

...wie jetzt? Bei Farcry gibts nen Singleplayer?

Davon hatt ich nach nicht ganz zwei Minuten genug!!!!

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

24

Donnerstag, 23. August 2007, 18:20

Man o man. das gibt tatsächlich Leute die den Singleplayer von FC nicht durgespielt haben weil Ihnen das nicht gefallen hat :shock: :shock: :shock: :10Anim-Hauplatt:

Jungs spielt durch und nicht nach 2 Minuten aufgeben, lohnt sich :up: :up:

Aber: Jedem das seine. Ich habe damals FC auf 3 Stufen durchgezokkt und bin erst dann :icon_confused: durch Zufall einmal im MP gelandet. Da wars dann erst Recht um mich geschehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Andy

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

25

Donnerstag, 23. August 2007, 18:45

Spielt lieber Matto4 oder ProjectX 4.4 als SinglePlayer durch.

DAS fetzt richtig ! :up:

Viel besser als die normale Story und bei Matto4 auch noch mit ner hübscheren Frau,
die sich auch noch nackig für Euch macht ! :Anim-Nuckel: :Anim-7Bumsbanane1:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

26

Donnerstag, 23. August 2007, 18:47

@Andy: Ich denke es geht nur darum daß man wenn die Graka Einstellung runter ist weniger Pakete und berechnen muß die der PC wieder umberechnen muß.
Im Singelplayer ist bei mir auch alles hoch im Multiplayer auch merke aber das zB. VSync ausgeschaltet werden muß.
Seit dem erwische ich auch Leute mit dem Messer.
LOL
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Anonymous

unregistriert

27

Freitag, 24. August 2007, 02:34

Hab durch Zufall erfahren, dass es gar nicht möglich ist auf unseren Servern mit minimalen Grafikeinstellungen zu spielen.

Pimp schrieb bei Shilka.net:

Zitat

Denke das du die water reflection und volumemetric fog schon selbst auf null stellst....denn der NWA oder KsK stellt die Grafik hoch und nicht runter....sodaß eben keiner durchs Wasser schaut etc..... zumindest in der Theorie !!!

http://www.shilka.de/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?13437

Hatte mich schon gewundert, daß meine Grafikeinstellungen bei meinen Versuchen teilweise auf "Benutzerdefiniert" standen, obwohl ich beim letzten Mal alles auf "Minimal" gestellt hatte. Unsere Server scheinen eine Mindest-Grafikeinstellung hinterlegt zu haben, die beim Anmelden eingestellt wird wenn man eine noch geringere eingestellt hat.

Hab ich das richtig interpretiert bzw. kann das der Grund sein, daß manche (vieleicht mit älteren Rechneren und daher niedrigeren Grafikeinstellungen) auf unseren Servern mehr Lags hab als bei anderen Servern?
:icon_confused:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

28

Freitag, 24. August 2007, 16:50

Bin ja mal auf die Antworten gespannt.
@ bernd. Und warum gibst du nicht mal hier dein State ab, wäre schön wenn du das mal hier geschrieben hättest.

Vielleicht ist das ja tatsächlich der Auslöser :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused: :icon_confused:

Gruß, Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

29

Freitag, 24. August 2007, 17:09

Weil darüber eigentlich kein Wort gesagt werden soll. Nur soviel, dass es sicherlich NICHT das Problem ist.

Es gibt immer noch ein Unterscheid zwischen minimal und minimal.....
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

30

Freitag, 24. August 2007, 17:54

@ Phil. Muss ich nicht verstehen warum darüber eigentlich nichts gesagt werden sollte :roll: :roll: :roll: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

Warum nicht? Habt doch nichts zu verbergen, oder ?
bb, Andy

=[KsK]= prOhl

Administrator

Beiträge: 1 109

Status: Administrator

Position: Chef

Meine Spiele: Battlefield
FarCry
Call of Duty
Unreal Tournament

Wohnort: Münster

Aktivitätspunkte: 1 319

31

Freitag, 24. August 2007, 18:15

Och Andy, was los mit dir????

In einer Tour machst du irgendwelche Sachen schlecht die gar nicht schlecht sind und laufen.
Spiel mal auf anderen Servern, ist genau das selbe. Der beste Beweis, dass es DOCH an EUREM Internet liegt:
Nach langem programmieren und testen wollte ich gestern eine schöne Runde Mapday mitspielen. Leider hatte ich aber nur Laggs d.h. Paketverlust. Mhh komisch. Guckte mir dann meinen Ping in der Statistik an und dachte mir "Mhhh 39er Ping hast ja sonst um die 15. Aber mit 39 sollte es sich ja eigentlich spielen lassen. Andere spielen ja auch mit 47 etc.".
Ich schwuppsdiwubbs geguckt wie schnell der Download bzw. der Upload ist. Aber alles war i.O..
Also Andy was meinste war das Problem???

Es war ein Problem/Fehler des Anbieters, vielleicht in Dortmund oder hier in der Vermittlungsstelle?? Keine Ahnung hab mit denen telefoniert und der Fehler wurde heut behoben. Also scheint dieses Problem eher an eurem Anbieter zu liegen.

Ich glaube du meinst immer es liegt an den Servern was meiner Meinung nach nur bedingt richtig ist. Natürlich ist es wichtig wo die Server stehen. Logisch. Aber wenn deine Leitung zu genau dem RZ, seitens deines Anbieters, nicht gut genug zum zocken ist, ist es leider so. Es kann passieren, dass du genau ein Raum daneben keine Probleme hast. Dann hat aber der andere wieder Probleme usw. Man kann es nicht für ALLE zu 100% flüssig laufen lassen. Es gibt immer jemand der meckert.

Versuche erstmal an deinem PC alles möglich einzustellen denn oft sitzt der Fehler vorm PC.

Meine Tipps dazu:

1. Punkt:
Firewall deinstallieren NICHT nur deaktivieren. Das deaktivieren bringt rein gar nichts.
2. Punkt:
Grafik runter. Es sollte sich nach Jahren rumgesprochen haben, dass Online Games in höchster Detailstufe (gemessen an der jeweiligen Grafikkarte) auch zu Problemen führen.
3. Punkt:
Jegliche Überwachungstools fürs Netzwerk deinstallieren. Einige Überwachungstools für Netzwerke zeichnen wirklich jedes Paket an der Netzwerkschnittstelle auf. Resultat -> Performance einbussen, denn jedes Paket muss erst durch diverse Filter und anderen Dingen. So passiert es, dass Pakete deutlich später im Spiel ankommen.
4. Punkt:
Zugemüllter Rechner, Tausende Programme die sich im Autostart befinden bzw. in der Taskleiste.
5. Punkt:
Üben üben üben.....
Gruß =[KsK]= prOhl

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

32

Freitag, 24. August 2007, 18:52

Phil ich mecker nicht. Ist eine Feststellung.

Danke für deine einzelnen Punkte. Bis auf die Firewall habe ich auch alles so eingestellt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und. Nochmals. Die anderen Server laufen bei mir ja besser, deswegen habe ich ja den fred hier aufgemacht um der Ursache mal auf den Grund zu gehen :loveit: :loveit: :loveit:

Zu deinem letzten Punkt. Üben, üben, üben :icon_confused: :lol:

Mache ich :10Anim-Hauplatt:

Um mal eins klar zu stellen. Mir liegt es fern hier irgend jemanden auf den schlips zu treten oder euch schlecht zu machen. Habe ich kein recht zu und will ich auch nicht. Wollt nur mal das man darüber hier diskutiert und man vielleicht mal rausfindet woran das liegt bzw. was andere dazu sagen. Aber mir scheint das ein bißchen aus dem Ruder zu laufen, deshalb von mir: Closed
Gruß, Andy

Forenregeln | Impressum