Samstag, 27. April 2024, 11:19 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

1

Samstag, 17. April 2010, 17:25

Server nicht mehr voll?

Da ich ja nun schon fast 3 Wochen ;( kein BC2 mehr gespielt habe,ist mir aufgefallen, das unser Server nie/selten Spieler anzeigt.
Vor drei Wochen musste man noch suchen um einen freien Server zu finden.
Ist der Hype vorbei,scheint die Sonne zu hell,gibts mittlerweile genug Server oder liegts an der Serverübersicht?
Oder wird einfach unser Server wegen irgendwas nicht gefunden?

Ich mein,ich finds ja nicht schlecht,dann fällt dieses nervige Suchen endlich weg,weil ja eh immer das falsche angezeigt wird. (Spielerplatz in der Liste frei,aber eigentlich Server voll)

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

2

Samstag, 17. April 2010, 18:23

Na unsere sind ab und an besucht, wir haben in BF halt noch keinen Namen, das andere . Bei Serversuche gibt er Server an die angeblich voll aber leer sind und umgekehrt.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

FeuerKater

Anfänger

Beiträge: 29

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 37

3

Montag, 19. April 2010, 23:02

Also heute bin ich vor 20 Uhr auf eurem leeren Server gejoint.

Habe glaube ich 4 Runden allein verbracht und im rush schön die bomben aktiviert und meinen Soldaten nen bissl aufgewertet. Denn kamen die ersten 2 Leute und keine 5 Minuten später waren es ~15 oder 16 Leute ...

Also der Server scheint gefunden zu werden jedoch ist mir heute aufgefallen da sich im durchschnitt einen Ping >100 ms hatte.

Dies war im Anfang anders soweit ich mich erinnere. Ich werde bei mir noch mal alles Checken und denn noch mal testen ob es besser geworen ist denn ziehen tu ich parralel nix.

gruß
FeuerKater

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

4

Dienstag, 20. April 2010, 08:04

Das mit dem Ping ist ein allgemeines " Problem " bei BC2. Hab schon auf Server gespielt mit 200 und 300 Ping. LöLz.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

FeuerKater

Anfänger

Beiträge: 29

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hamburg

Aktivitätspunkte: 37

5

Dienstag, 20. April 2010, 19:57

das war in den anfangszeiten im Durchschnitt unter 100 eher so zwischen 35 und 50ms.

Aber ab und an war es gestern schon laggy aber das kann auch mit dem Ping im zusammenhang gestanden haben.

gruß
FeuerKater

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

6

Dienstag, 20. April 2010, 20:29

also ich weiß ja nicht, wo ihr immer guckt, aber unser server ist in den letzten tagen von nachmittags bis spät abends immer randvoll 16 - 20 spieler, gestern konnte butcher nichtmal joinen, ohne das wir einen platz frei machen mußten.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Jaguar

Fragger

Beiträge: 414

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 470

7

Mittwoch, 21. April 2010, 01:25

Da kann ich dem Johasen nur Recht geben. Ich habe gestern den letzten freien Platz ergattert und musste den dann nach nen paar Minuten räumen weil er resaviert wurde ;( . Und die volle Auslastung vom Server ging über mehrere Stunden.

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum