Sonntag, 28. April 2024, 02:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Crocodile

Fragger

Beiträge: 683

Status: Ex-Member

Meine Spiele: Call of Duty

Wohnort: Hattingen

Aktivitätspunkte: 849

81

Mittwoch, 23. März 2011, 00:01

Hi.

Naja beschiessen würde ich nicht gerade sagen. :ahahaha:
Ich sag es noch mal. Es liegt nicht an dem Spiel oder an etwas anderes. Es liegt nur an dem Spieler ob er trift oder nicht. Auch wenn ich ab und zu sage, das ich eine Crocweste anhabe heisst das nicht, das es auch wirklich so ist. Ich bin auch oft zur Weste gelaufen und hatte eine an. Manchmal hat man ebend Pech und man trift nicht so wie man möchte. Ist bei mir manchmal auch. Deswegen gleich das Spiel zu deinstallieren finde ich naja etwas hart ?( . Du warst doch in denn letzten Spieltagen doch eigentlich immer gut Starbag?.

Gruß Schnappi

Steamname: sircrocodile797

=[KsK]= Johase

Double Fragger

Beiträge: 1 893

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Lüneburg

Aktivitätspunkte: 2 035

82

Mittwoch, 23. März 2011, 06:38

@winne: aus gleichen gründen bin ich gestern auch aus dem spiel gegangen, die vorrunden haben bei mir gestern super geklappt, aber sobald es ernst wurde, lies sich wieder so gut wie kein kill erzielen. was mir dabei aufgefallen ist: um so mehr spieler ins spiel kamen, um so schlechter funktionierte es. aber entfernt hab ich es nicht vom pc. den meisten spaß am spiel hat man mit 5 bis max. 10 leuten, finde ich.
ich habe immer wieder den eindruck, als ob sich die schlechten pings anderer spieler auf mich übertragen, auch wenns technisch gesehen quatsch ist.
Gruß
Johase :smoker:
Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!!! :sgenau:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Johase« (23. März 2011, 06:38)


=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

83

Mittwoch, 23. März 2011, 07:28

FarCry ist optimal mit 6-8 Leuten spielbar, danach stimmt die Trefferabfrage nicht mehr habe ich das Gefühl.

Wenn Winni mit Steinen wirft, dann muss er sich nicht wundern das keiner stirbt.
"Heul doch" schreiben übrigends nur Kinder ins Forum, das habe ich hier noch nicht gelesen.

Ich hatte es gestern auch wieder das ich Magazinweise getroffen habe und beim ersten Schuß vom Gegner umgefallen bin.
Komischerweise sind dann beim Turnier wohl viele die auf den ersten Plätzen waren rausgegangen,denn ich kann´s mir sonst nicht erklären das ich dritter bin.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

84

Mittwoch, 23. März 2011, 08:14

Hinter FarCry steht eine jetzt doch alte Technik. Es stimmt das ein Spieler mit schlechten Ping das ganze spiel herunterzieht.

Vielleich sollte man das bedenken, und das doch jetzt in die Jahre gekommene Spiel nicht mit den neuen Spielen zu vergleichen.

FarCry hat seine Probleme, gerade bei Custemmaps wie sicher viele wissen. Das liegt an der Engine und an den nicht mit gewarteten Server seitens UBI.

Schaut mal usere Mädels an, denen ist es EGAL ob und wie sie spielen, wichtig ist nur dass sie spiele. Vielleicht sollten einige sich da eine Scheibe Fun abschneiden.

Für alle nochmals hier der Befehl, mit den er seine Ulost und der gleichen einsehen kann.

\cl_netstats 1 mit 0 wird diese Anzeige wieder ausgeschalltet.

Zum Thema Custommaps: Poddy und ich versuchen immer die Einstellungen so zu machen, dass sie wenig den Server belasten ( zB. Schatten , usw... ) , daran denken nicht alle

Mapper oder Modder. Was ich aber keinen ankreide.

Leute stellt den Spielspaß an erster stelle. Und nicht das Aiming oder die Punkte.

FarCry ist ein schönes schelles Spiel , mit großen Spaßfaktor. Aber auch mit einigen Macken. Wie sagt Poddy immer so schön: Ist FarCry halt.

Euer Papa Mod :love:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

OwS

unregistriert

85

Mittwoch, 23. März 2011, 08:53

Hi,
muss Poddy recht geben, wundert mich auch, das Johase rausgegangen ist, lag doch sehr weit vorn die ganze Zeit ?( .
Leider leide ich in Hannover auch unter einem schlechtem Ping, und treffe fast nix, gefühlter Maßen..... :cursing:
Aber, ausser extremen Tonaussetztern hatte ich gestern keine Probleme. Sogar die doch vielen Nades haben meiner Meinung nach nicht gestört.
Wills mal Diplomatisch ausdrücken: Nicht so viel Ehrgeiz reinstecken und einfach nur Spass am Spiel haben.
Und ich bin bestimmt der schlechteste FC Spieler bei uns und mache hier auch mit. :thumbsup:
Auch wenns alt ist, in welchem unserer Clanspiele bekommen wir so viele Member auf die Server?

Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

86

Mittwoch, 23. März 2011, 09:17

:sheuldoch: Doch, "heul doch" gibts hier auch......


Ja und dann schreib ich auch "HEUL DOCH" und zwar an euch alle die hier nur rumjammern....
Echt, das nervt mich viel mehr das gejammer, als die Tatsache ich ich hier mal der schlechteste Mitspieler bin......
Wenn ich soooooooooo "schlecht" wär wie ihr, müsst ich meinen PC ausm Fenster werfen und mich einbuddeln lassen....
IHR MEMMEN!!!!!!!!

Und Winnie.....weißte wenn ich einen Besch**** Glückstreffer hab, weil du vor mir am Boden liegst......das ist wahre Tragik echt.... :sheuldoch:
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


bloodydevil

Anfänger

Beiträge: 126

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 126

87

Mittwoch, 23. März 2011, 10:21

Wenn einer heulen muß,bin ich es bei mir funktioniert nichts mehr.
Ich kann momentan nicht spielen.
Hab meine Maus gestern gegen die Wand geworfen.Maus schrott.


Gruß Heiko

FHG

Anfänger

88

Mittwoch, 23. März 2011, 11:52

... Komischerweise sind dann beim Turnier wohl viele die auf den ersten Plätzen waren rausgegangen,denn ich kann´s mir sonst nicht erklären das ich dritter bin.
Nee, die letzten 2-3 min ging nichts mehr richtig.
Alle Spieler bewegten sich nicht mehr und man wurde nur noch laufend gekilled.
Hätte auch abbrechen sollen, ...

Aber das ist doch nicht so tragisch!
Ist doch nur ein Spiel ohne Pokal und Gewinne - Spaß hat es auf jeden Fall gemacht.
... und die Map war von der Größe gut.

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

89

Mittwoch, 23. März 2011, 15:00

Die Map war gut, aber nächstes Mal arbeiten wir dir Maps besser vorher noch auf.
Schatten und Nads rausnehmen ist ja nun wirklich nicht so viel Arbeit.
Dann läuft es auch bei 16 Spielern besser denke ich.

Und die Mapstests sollten nicht nur nach Optik bewertet und ausgewählt werden, denn grade die schönsten Maps machen die meisten Probleme.
Am besten laufen bei FC immer noch alle Strandmaps, so wie die speedsurf z.B.

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

90

Mittwoch, 23. März 2011, 15:15

@Poddy :

das habe ich so ähnlich in meinen Beitrag gemeint :loveyou:
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

91

Mittwoch, 23. März 2011, 15:53

OH..OH..Leute
Wollte keinen zu nahe treten oder was unterstellen das liegt mir fern, musste nur
mal meinen Frust niederschreiben :cursing:
Für meinen frühzeitigen Ausstieg aus dem Spiel habe ich mich entschuldigt. :ssorry:
War nicht ganz Fair von mir , zwecks Punkte und so.

Mit dem Satz --- Heul doch --- wollte ich nur Poddy den Wind aus den Segel nehmen ,
auf einen dummen Kommentar hatte ich keine Lust , man siehe Zitat naja

Hey Bloody ......Respekt.... :thumbup: um deine Mouse tut es mir leid , war aber kurz
davor Mouse,Tastatur und Monitor aus dem Fenster zuschmeissen , habe nur Spiel und CD entsorgt
Das habe ich bei mir noch nie erlebt ?( (voll schlimm )

Hey Dackulina... war nicht so gemeint , hat aber gepasst wenn du ehrlich bist :thumbsup: oder
Musste danach auch drüber lachen ... sei nicht so kritisch zu mir ...habe mir eine
Scheibe abgeschnitten Dack :thumbup: Danke

Ach noch was Andi ...Was du auf die Beine stellst ist total super :nummer1: ......wollte ich mal sagen
Grüsse euch alle Winne

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

92

Mittwoch, 23. März 2011, 16:10

Du bist schon´n Supertyp.... 8) Melli darf´s öffentlich sagen, und mir willst schon vorher den Mund verbieten....

Wuahahahaha!!!

Da kennst du aber Poddy schlecht. :xD:

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

93

Mittwoch, 23. März 2011, 16:39

Naja kann sein
was soll ich von dir halten ????
Deine Geburtstags Bilder mir gegen über , erst als Handtaschenträger
jetzt als Kiffer, ich weiss nicht.
Wenn dir mein Name nicht gefällt ,dann musst du ihn ändern.
Ob mit bag oder buck ist mir egal , habe mir früher kein Kopf gemacht.
Hätte es wohl tun sollen
Bleib Fair Gruss Winne

OwS

unregistriert

94

Mittwoch, 23. März 2011, 17:09

Hey Jungs, kommt wieder runter.
Es soll uns allen Spass machen. Und wir sollten und mit unseren Kommentaren anderen gegenüber höflicher verhalten.
Nicht jeder kann es ab und der eine versteht eben nicht sooo viel Spass wie der andere.
Last und wieder zum Thema gemeinsames Spielen kommen :loveyou: :party: :slove: :thumbsup:
Und, ja die Geburtstags Bilder können manchmal ganz schön reinhauen, aber das gehört doch bei einem FUN Clan dazu?
Und, Poddy verschiebs am besten mal in den Internen Bereich

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

95

Mittwoch, 23. März 2011, 17:46

Das Thema ist langweilig, ist so alt wie FC :P
Auch ich habe gestern übrigens ohne Ton gespielt und mußte nach 3 minuten reconnecten weil nichts mehr ging. Ist so, ist Lachs.
Kommen auch wieder Maps wo es besser läuft.

Schwamm drüber, weiter geht das Gemetzel :D :D

PS. Übrigens mal ein fettes Lob an unseren CryOpa. Man, man, man. Der hat was drauf für sein alter. Hut ab, Frank Harald

@ OWS Verschieben?? Warum, nichts da. Alles ist gut

Gruß,Andy

FHG

Anfänger

96

Mittwoch, 23. März 2011, 18:03

PS. Übrigens mal ein fettes Lob an unseren CryOpa. Man, man, man. Der hat was drauf für sein alter. Hut ab, Frank Harald

Gruß,Andy
Danke!
35 Jahre IT, das war Tastaturtraining und hält lange fit.

Aaaaaaaber, wer hat mich gestern am meisten gekilled? :wacko:
... Baby, das war Dackulina (Frauen können mit dem Messer wohl besser umgehen).
Große Klasse Lady! :nummer1:

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 962

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 468

97

Mittwoch, 23. März 2011, 18:44

Jo CryOpa, von mir auch Respekt! Echt hammer wie du spielst! :thumbsup:

...und ein letztes Wort zu Winni: Wenn du kienen Spaß verstehst, meinst ich stell dich als "Handtaschenträger" und "Kiffer" dar, dann hast du es in keinster Weise begriffen wie die Bilder gemeint sind und verstehst keinen Spaß. Vielleicht solltest du dir auch mal die anderen Bilder ansehen. Nur so als Tip.
Und nächstes Jahr bekommst du wieder eins.
Ist Tradition und bleibt auch so,so lange ich dabei bin! :police:

Und nu weiter im Gaming! :thumbsup:

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

98

Mittwoch, 23. März 2011, 18:57

Baby, das war Dackulina (Frauen können mit dem Messer wohl besser umgehen).
Große Klasse Lady!


Naja, die ist Köchin und dann hat sie mich noch als Übungsobjekt zu hause. :hechel:

Aber schön das du dabei bist .
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Pimp

unregistriert

99

Mittwoch, 23. März 2011, 19:23

" Handtaschenträger "


??????????

:party:



hahahahahahhaahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaa ich schiess mich weg!



Links oder Rechts Träger.... ??????????



:sarcastic:

Starbag

Anfänger

Beiträge: 77

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 87

100

Mittwoch, 23. März 2011, 21:05

Auch ein letztes Wort von mir
Grüsse den der die Mütze auf hat :police: (ist nur Spass )
Spass verstehe ich schon , und begreifen ....geht auch noch, nur bei
Drogen hört bei mir der Spass auf, ist halt so.
Entschuldige bitte das ich was dazu geschrieben habe , wird
nicht mehr passieren.
Wie du schon sagst ....der immer so still ist :pflaster: und schreiben ist
auch nicht meine stärke.
Nehme es nicht persönlich , denn du machst gute Arbeit :thumbsup:
Bis zum nächsten Game
Die Sternentüte

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum