Samstag, 27. April 2024, 10:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren
Dieses Thema ist geschlossen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =[KsK]= SQUAD. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 204

Status: Mitglied

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Aktivitätspunkte: 212

101

Mittwoch, 23. März 2011, 21:30

......
Ich sag es noch mal. Es liegt nicht an dem Spiel oder an etwas anderes. Es liegt nur an dem Spieler ob er trift oder nicht....

Gruß Schnappi
da muss ich aber widersprechen Croc! Die Lags waren schon erheblich, so wie damals, als wir die wöchentlichen Mapdays spielten. Mir persönlich macht das aber nix, Hauptsache es bringt Gaudi :nummer1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=[KsK]= Podracer« (23. März 2011, 21:30)


Dackulina

Fragger

Beiträge: 453

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Eckersmühlen / Mittelfranken

Aktivitätspunkte: 475

102

Donnerstag, 24. März 2011, 07:14

Bingo Pither Du bringst es auf den Punkt!!!!
Dackus Familienforum

Das Leben ist wie ein Video Spiel. Das einzige Unterschied liegt darin, dass es bei "Game Over" nicht von vorne anfängt.
(verfasser unbekannt)


=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

103

Samstag, 26. März 2011, 12:17

2 Spieltage hintereinander

Hi Leute. Nicht das es irgendwie untergeht. Am nächsten Dienstag werden gleich 2 Spieltag hintereinander gespielt.
Der Server ist für die Leute, die sich richtig warmspielen wollen, ab 20:30 an. Um 21:00 startet der Spieltag dann mit der mp_Aerofar.
Nach Ablauf dieser Map, kurzer Mapwechsel zur Map von Podracer, maya-Donut.
Wichtig: Es wird hier kein warmup geben, nach Mapwechsel gehts gleich los!

Gruß,Andy

Ralli Ruepel

unregistriert

104

Samstag, 26. März 2011, 14:35

Gleich zwei Runden auf einen Dienstagsspieltag? Wirklich schade ..., damit schwinden meine Möglichkeiten noch ins Turnier einzugreifen. Oder ich muß mal dienstags Urlaub nehmen. Egal, ich wünsche allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

105

Samstag, 26. März 2011, 15:20

@ Ralli. Ins Turnier kannst du immer eingreifen, auch wenn du nur noch einmal dabei wärst, würde sich das zwecks Fun lohnen. Bist ein immer gern gesehener Gast.

Gruß,Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

106

Dienstag, 29. März 2011, 21:50

Hi Leute.
Da diverse Leute Probleme mit der ersten Map, mp_Aerofar hatten, wird diese nicht gewertet und aus den Turnier genommen.
Für diese Map wird mp_falcon die, in Laufe des weiteren Turnieres zum Einsatz kommen. Ich bitte um euer Verständnis.

Gruß,Andy

Crusader

unregistriert

107

Mittwoch, 30. März 2011, 15:17

OMG die Erste Map die mal ohne Probs bei mir lief und ich auch mal getroffen habe !!! Geil

FHG

Anfänger

108

Mittwoch, 30. März 2011, 15:22

@Crusader :sprichzurhand: :sgenau:

Crusader

unregistriert

109

Mittwoch, 30. März 2011, 15:25

Äh bitte was ?

OwS

unregistriert

110

Mittwoch, 30. März 2011, 15:28

:sdagegen: Hatte ebenfalls keine Probleme mit der Map und war da mal gar nicht so schlecht. :thumbdown:

FHG

Anfänger

111

Mittwoch, 30. März 2011, 16:14

Äh bitte was ?
Ich habe Dir zugestimmt: give five + genau (meine Meinung)
Verstehst'e die Smilies nicht?
Genau wie OWS es auch sagt.

TSnake

Anfänger

Beiträge: 25

Status: Ex-Member

Meine Spiele: FarCry
Call of Duty

Wohnort: Berlin

Aktivitätspunkte: 33

112

Mittwoch, 30. März 2011, 16:53

:D Nehmt es nicht so tragisch, was zählt ist der Spass und den hatte ich gestern.
War beim Turnier letztes Jahr auch so, ich stand an erster Stelle und es wurde nicht gewertet.
Gestern stand ich am ende an zweiter Stelle und es wurde auch nicht gewertet.
"No Problem" ich komme wieder keine Frage.
Gruß Torsten ohne H

Der Pessimist findet zu jeder Lösung das pa
ssende Problem.

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

113

Mittwoch, 30. März 2011, 17:35

Ist klar das irgendwelche Leute meckern.
Fakten zur ersten Map: Podracer ist einmal vom Server geflogen. Ebenso Jaguar,Gl4MoRoUs und meine wenigkeit.Das sind die Leute von denen ich weiß. Außerdem ist nachher der Server abgeschmiert wir ihr sicherlich gemerkt habt.

Ich versuche alles immer ziemlich gerecht zu machen und finde es einfach unfair, diese Map zu werten, wenn mindestens 4 Leute runterfliegen und neu connecten müssen.

Guckt mal auf den Screen, da seht ihr das es unfair wäre diese Map zu werten.FarCry0015.jpg: -?-

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

114

Mittwoch, 30. März 2011, 17:40

Passt schon Andy. Weg damit.

Wäre nicht schlecht, wenn du mal wieder neue News für die HP hast von dem Turnier.

Crusader

unregistriert

115

Mittwoch, 30. März 2011, 17:48

@FHG sorry die Bedeutung des "sprich zur Hand" Smilies ist vielseitig darum meine frage , nichts für ungut !

@ Andy also ich sehe das nicht als Meckern sondern als meine Meinung , ist doof das sie nicht gewertet werden kann mehr nicht

Ralli Ruepel

unregistriert

116

Donnerstag, 31. März 2011, 12:40

Freut Euch doch alle ... es wird eine weitere Map im Turnier gespielt. Das bedeutet noch mehr Spiel, noch mehr Fun, noch mehr gemeinsame Leidenschaft zu FarCry. Wenn da Eure FC-Herzen nicht anfangen vor Freude zu hüpfen, kann Euch nicht geholfen werden.

Sch... auf die Wertung der aerofar-map. Betrachtet es einfach als Freundschaftstestspiel. Im Gegensatz zur deutschen Fußballnationalmannschaft habt Ihr Teilnehmer gewonnen, auch wenn der eine oder andere unfreiwillig vom Platz flog.

Weiter so Andy ... und die anderen natürlich auch!

Schöne Grüße
Ralli

=[KsK]= Dackula

Multi Fragger

Beiträge: 6 220

Status: Inaktives Mitglied

Wohnort: Roth

Aktivitätspunkte: 7 242

117

Donnerstag, 31. März 2011, 12:45

@Ralli: Schön geschrieben mir sehr viel Wahrheit.
Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

=[KsK]= Podracer

Forum Administrator

Beiträge: 9 960

Status: Mitglied

Position: Forum Admin

Meine Spiele: Battlefield
FarCry

Wohnort: Nordhorn

Aktivitätspunkte: 12 466

118

Donnerstag, 31. März 2011, 15:54

Jo, sehr gut geschrieben !

Leider schauen die Leute seit Spielen mit Ranking immer mehr nur auf ihre Punkte,da lob ich mir doch ab und zu ne Runde FC. :thumbsup:

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

119

Donnerstag, 31. März 2011, 16:34

Leider schauen die Leute seit Spielen mit Ranking immer mehr nur auf ihre Punkte,da lob ich mir doch ab und zu ne Runde FC. :thumbsup:
Jo. Habe übrigens einen Leserbrief an die Gamestar geschrieben um auf das Problem aufmerksam zu machen. Ob der Leserbrief nun öffentlich gemacht wird weiß ich natürlich nicht, wohl eher nicht.

Man muss sich nur mal vor Augen führen, das bei den ganzen hochleveln, es nur um reine Spielzeit geht. Nicht um guten Skill wie es früher mal war. Jeder Noob mit ner Kill-Death Ratio von 0,1 bekommt irgendwann irgendwelche Waffenfeatures und kommt automatisch ins höhere Level. Weil durch viel Spielzeit trifft man natürlich auch mal ab und zu.Wo ist da der Sinn? Rein theoretisch kann zB. bei BF 2 einer Spieler Level 50 erreichen obwohl er wie gesagt ne Kill-Death Ratio von 0,1 hat.(0,1, lol. weiß garnicht ob es so schlechte Spieler gibt)
Da es in meinen Augen Auszeichnungen nur geben dürfte, wenn man wirklich gut ist, spiele ich solche Spiele eben nie wieder. Auch wenn das mein Aus für den MP bedeutet. So ein Schei... mache ich nicht mit.

Ist zwar OT, sorry dafür, aber kann mich über den Spiele-Einheitsbrei heutzutage nur noch aufregen.

Gruß, Andy

=[KsK]= sp33dkill

Multi Fragger

Beiträge: 2 590

Status: Inaktives Mitglied

Meine Spiele: FarCry

Wohnort: Pinneberg

Aktivitätspunkte: 3 260

120

Samstag, 23. April 2011, 12:35

Hi liebe Far Cry Tournament Teilnehmer. So langsam neigt sich das
Turnier den Ende zu. 8 Spieltage haben wir schon hinter uns gebracht.Es
folgen leider nur noch 2 Spieltage bis wir dieses, wohl letzte Turnier,
hinter uns gebracht haben und die Siegerehrung stattfinden kann.

Nächste Woche wird kein Spieltag
stattfinden, wir legen eine kleine schöpferische Pause ein, um
anschließend
am Dienstag, den 03.05.2011 und eine Woche später,
am
Dienstag, den 10.05.2011 die Spieltage 9 und 10 zu spielen und das
Turnier mit diesen beiden Spieltagen zu vervollständigen.

Spieltag 9 wird mp_Frankenstein gespielt und am letzten Spieltag die allseits beliebte mp_pistolfight-Update FFA.


Gruß,Andy

Ähnliche Themen

Forenregeln | Impressum